Ja, reden wir über mich!

Ich ersuche um unverbindliche Kontaktaufnahme:

SPRICHT IHRE SPRACHE

DIE ALLE VERSTEHEN

Marketing ist ein Investment

Es soll beitragen, den Wert eines Unternehmens oder Projektes nachhaltig zu steigern. Der Grundgedanke ist die konsequente Ausrichtung an den Bedürfnissen des Marktes.

Wir lassen Zahlen sprechen

Während klassisches Marketing das Unternehmen am Markt positioniert, dient die Finanzkommunikation der Beziehungspflege zu Investoren und der Finanzwelt. Nur wenn dieser Dialog authentisch und wahrhaftig geführt wird, werden Kapitalanleger bereit sein, langfristig zu investieren.

Sicher vom Start ins Ziel

Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten die Experten der 21 Unternehmensgruppe individuelle Kommunikationslösungen, die Probleme und Bedürfnisse Ihrer Zielgruppen genau ansprechen und so Ihre Marketingziele zuverlässig und sicher umsetzen.

UNSERE LEISTUNGEN

Kommunikationsberatung

Wir beraten Unternehmen und Organisationen bei der Entwicklung und Kommunikation Ihrer Marketing- und Finanzstrategien im Sinne einer effizienten Erreichung der vereinbarten Ziele.

Werbe- und Marketingkonzeption

In der Konzeption beschreiben wir strukturiert alle Kommunikationsmaßnahmen Ihres Unternehmens. Dies beinhaltet die Situationsanalyse, die Marketingziele, die Marketingstrategie, das Marketingbudget, die Marketingmaßnahmen sowie das Marketing-Controlling.

Werbegestaltung & Textierung

Durch eine kreative grafische Umsetzung und ausdrucksstarke Textierung sorgen wir für eine große Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppen sowie einen hohen Wirkungsgrad Ihrer Werbe- und Kommunikationsmaßnahmen.

Mediaplanung

Im Rahmen einer ganzheitlichen Mediaplanung realisieren wir durch einen effizienten und optimal abgestimmten Mediamix die gezielte Nutzung von Massenmedien wie Zeitschriften, Zeitungen, Radio, Fernsehen, Internet und soziale Medien.

Akquisestrategie und Vertriebsunterstützung

Beginnend mit der Definition Ihrer Zielgruppen entwerfen wir eine Akquisestrategie und gestalten darauf aufbauend effektive Werbe- und Vertriebsinstrumente, die in unterschiedlichen Kanälen passende Leads generieren.

Anhand festgelegter Parameter werden diese Erstkontakte einer sorgfältigen Vorqualifizierung unterzogen und im Endergebnis als Ranking zur weiteren Bearbeitung bereitgestellt.

Erfolgskontrolle und Überwachung

Bei der Werbeerfolgskontrolle überprüfen wir in einem laufenden Prozess die durchgeführten Maßnahmen im Hinblick auf die Erreichung der Zielsetzung und eines möglichen Verbesserungspotenzials.

MARKETING-PORTFOLIO

Kommunikation

  • Public Relations
  • Finanzkommunikation
  • Investor-Relations
  • Media-Management

Werbung

  • Grafik
  • Text
  • Werbemittelproduktion
  • Mediaplanung

Online-Marketing

  • Web-Design
  • E-Commerce
  • Fundraising-Tec
  • Social-Media

Akquise-Marketing

  • Strategiebetreuung
  • Direct Marketing
  • Lead-Generation
  • Vorqualifizierung

IHRE ANSPRECHPARTNER

Sebastian Aigner
CEO
Mag. Sebastian Öhlinger
Equity Partner

KUNDENSTIMMEN

Pfeil zurück
Pfeil weiter

MILLIONENPROJEKT AM MONDSEE REALISIERT

Manuel Ungar - Geschäftsführer BSS-Immo GmbH
Weiterlesen

DANK DER 21 GROUP ZU 1,4 MIO. € WACHSTUMSKAPITAL

Gerald Wirtl - Gründer GW Energie Holding und ChiliGREEN
Weiterlesen

BEREITS VIER IMMOBILIEN-PROJEKTE GEMEINSAM ERFOLGREICH FINAN...

Andreas Ortner - Geschäftsführender Gesellschafter Bau&Boden Immobilien
Weiterlesen

HOTELAUSBAU UND -UMBAU ERFOLGREICH FINANZIERT.

Günter Riepl - Inhaber Schönheitsfarm und Hotel Sternsteinhof
Weiterlesen

INVESTORENFIT DURCH 21-BOOTCAMP.

Mag. Rameez Okpalaugo - Gründer Gym Club. Fitness & internationaler Musikproduzent
Weiterlesen

ZUVERLÄSSIGES UND KOMPETENTES INVESTMENTSCOUTING.

Roland Pschebezin - CFP Miteigentümer eines renommierten Multi Family-Offices
Weiterlesen

INNOVATIVE MÖGLICHKEITEN DURCH ERFAHRUNG DER 21 GROUP

Erwin Schwab - Ehemaliger Franchise-Manager Burgerista
Weiterlesen