WIE ANDERE UNS SEHEN

KUNDENSTIMMEN

quotes-icon

INNOVATIVE MÖGLICHKEITEN DURCH ERFAHRUNG DER 21 GROUP

Erwin Schwab - Ehemaliger Franchise-Manager Burgerista
"Durch die Expertise und Erfahrung der 21 Unternehmensgruppe wurden uns innovative Möglichkeiten aufgezeigt, die die Effizienz der Franchisepartnerakquise erheblich steigerten."
quotes-icon

SUKZESSIVE UNTERNEHMENSERWEITERUNG DURCH UNTERSTÜTZUNG DER 21 GROUP

Thomas Stelzhammer - Geschäftsführer STAUNE Immobilien GmbH
Durch das Netzwerk der 21 Unternehmensgruppe konnte die von uns angefragt Finanzierung binnen weniger Wochen platziert werden. Sowohl für uns als auch für den Investor wurde ein attraktives Paket für eine langfristige Zusammenarbeit geschnürt.
quotes-icon

DANK DER 21 GROUP ZU 1,4 MIO. € WACHSTUMSKAPITAL

Gerald Wirtl - Gründer GW Energie Holding und ChiliGREEN
„Um unser weiteres Wachstum zu finanzieren sowie um die Marktbekanntheit zu steigern, haben wir die 21 Unternehmensgruppe mit einer plattform- und länderübergreifenden Public-Placement Finanzierungsrunde beauftragt. Das hat uns ca. 1,4 Mio. € Wachstumskapital gebracht.“
quotes-icon

HOTELAUSBAU UND -UMBAU ERFOLGREICH FINANZIERT.

Günter Riepl - Inhaber Schönheitsfarm und Hotel Sternsteinhof
„Durch die innovativen Beratungsansätze der 21 Investment-Manager konnte eine nachhaltige Finanzierungsstruktur geschaffen werden. Dank des großen Netzwerks an Banken- und Finanzierungspartnern wurde rasch und unkompliziert eine Finanzierung in Millionenhöhe von der 21 Group platziert. “
quotes-icon

ZUVERLÄSSIGES UND KOMPETENTES INVESTMENTSCOUTING

Roland Pschebezin - CFP Miteigentümer eines renommierten Multi Family-Offices
"Als einer der führenden Multi Family-Offices und Risikokapitalgeber schätzen wir die enge Zusammenarbeit mit der 21 Unternehmensgruppe sehr. Die professionelle Projektaufbereitung sowie Vorprüfung von Investmentmöglichkeiten ermöglichen uns rasche Finanzierungsentscheidungen."
quotes-icon

MILLIONENPROJEKT AM MONDSEE REALISIERT

Manuel Ungar - Geschäftsführer BSS-Immo GmbH
„Mit Hilfe der Experten der 21 Unternehmensgruppe konnten sowohl der Grundankauf als auch die Finanzierung im zweistelligen Millionenbereich erfolgreich umgesetzt werden. Die 21 Group platzierte dabei Mezzanine-Kapital im siebenstelligen Bereich sowie eine Konsortialfinanzierung regionaler Bankpartner.“