Referenzen

Autonom Health

Autonom Health

Bau & Boden

Bau & Boden

Beerjet

Beerjet

BURGERISTA

BURGERISTA

Feine Pfote

Feine Pfote

Future Living Park

Future Living Park

GW Energie

GW Energie

Immobilienrendite Prime Investment GmbH

Immobilienrendite Prime Investment GmbH

Kreutzers

Kreutzers

ÖH JKU

ÖH JKU

Plants 4 Friends

Plants 4 Friends

Solarenergie Ulm

Solarenergie Ulm

Sonnenkonzept

Sonnenkonzept

Sternsteinhof

Sternsteinhof

TiH Trust in Homes

TiH Trust in Homes

up Umweltpionier

up Umweltpionier

Utschtal Kraftwerke Errichtungs & Betriebs AG

Utschtal Kraftwerke Errichtungs & Betriebs AG

Zufriedene Kunden

Kunden gewonnen und Verkäufe gesteigert

Günter Riepl, Inhaber Schönheitsfarm Sternsteinhof

„Durch eine völlig neue und moderne Außenkommunikation konnten wir seit langem wieder viele neue Kunden gewinnen. Seit die 21 Group unser laufendes Marketing sowie die Facebookbetreuung übernommen hat, haben sich unserer Verkäufe nachweislich erhöht.“

Musterhauspark erfolgreich strukturiert

Manuel Ungar, Betreiber Future Living Park

„Dank der Berater der 21 Group, konnte meine Idee eines Musterhausparks der besonderen Art strukturiert werden. Unterstützung bei Verhandlungen mit Banken und Grundbesitzern beispielsweise, sowie die Umsetzung von Pachtmodellen, ebnen mir den Weg der Umsetzung.“

Bereits zwei Immobilien-Projekte gemeinsam erfolgreich finanziert

Andreas Ortner, Geschäftsführender Gesellschafter Bau&Boden Immobilien

„Über die Immobilien-Crowdinvesting-Plattform www.beton-gold.at haben wir in kürzester Zeit gemeinsam mit der 21 Unternehmensgruppe bereits 2 Projekte erfolgreich finanziert – wir freuen uns auf viele weitere!“

Dank der 21 Group 1,4 Mio. € Wachstumskapital

Gerald Wirtl, Gründer GW Energie Holding

„Um unser weiteres Wachstum zu finanzieren sowie um die Marktbekanntheit zu steigern, haben wir die 21 Unternehmensgruppe mit einer plattform- und länderübergreifenden Public-Placement Finanzierungsrunde beauftragt. Das hat uns ca. 1,4 Mio. € Wachstumskapital gebracht und wir konnten unseren Investoren bereits erste Zinsen auszahlen.“